Oops...
Slider with alias fullscreen-slider-1 not found.

Our Chefs

Here are our award winning chefs

Unsere Tradition


Schon vor mehr als 100 Jahren betrieb unsere Familie eine Bäckerei in Neapel und backte dort mit viel Liebe neapolitanische Spezialitäten. Diese Tradition setzen wir, Giuseppe und Luca Giugliano, in Berlin fort.

Unser Handwerk haben wir bei Mastro Enrico gelernt, dem Onkel unseres Vaters. Er hat uns in die Geheimnisse des Pizzabackens eingeweiht, die Familienrezepte weitergegeben und gezeigt, dass es ausser der klassischen runden Pizza noch viele weitere Variationen – wie z.B. Rollo, Saltimbocca oder Calzone – gibt. Als wir Pizza Nostra 2008 in Berlin, Prenzlauer Berg eröffnet haben, ist Mastro Enrico mit uns nach Berlin gezogen und wir haben gemeinsam die ersten Pizzen gebacken. Darauf sind wir bis heute stolz.

Alles auf unserer Speisekarte ist selbstgemacht, wird mit den besten Zutaten zubereitet und basiert auf alten Familienrezepten unserer Mütter, Väter, Onkel und Ururgroßväter. Fühl dich wohl bei uns und genieße die authentische Küche unserer Heimatstadt Neapel!